Donnerstag

Wer kennt den EU Präsidenten??

Wer von euch weiss wer Herman Van Rompuy ist? In Europa ist es nicht wie in Amerika wo alle wissen wer Präsident ist bzw. wird. In Europa wird über den Kopf des Volkes hinweg entschieden wer der Präsident ist. Der Brite Nigel Farage sagt frei heraus was er denkt. Sehen sie selbst:





Übersetzung:
"Ich will nicht unhöflich sein", begann er, "wirklich, Sie haben das Charisma eines feuchten Lappens und das Auftreten eines niedrigen Bankangestellten."

"Und die Frage die ich stellen möchte, die wir alle stellen, wer sind Sie? Ich habe noch nie von ihnen gehört. Niemand in Europa hat von ihnen gehört. Ich möchte Sie fragen ... Präsident, wer hat sie gewählt? Mit welchem Mechanismus?"

Als Zwischenrufe kamen, kanzelte er sie mit dem Kommentar ab, "Oh, ich weis, Demokratie ist nicht sehr beliebt bei euren Haufen."

Dann fuhr er fort: "Mit welchen Mechanismus können die Europäer Sie entfernen? Ist das europäische Demokratie? Ich meine Sie sind kompetent, fähig und gefährlich. Ich habe keine Zweifel, es ist Ihre Absicht, dass Sie sich als stiller Mörder der europäischen Demokratie und der Nationalstaaten aufführen wollen."

"Sie scheinen einen Hass gegen die pure Existenz von Nationalstaaten zu haben. Wahrscheinlich weil sie aus Belgien kommen, das selbstverständlich ziemlich ein Nicht-Land ist."

"Seit dem Sie übernommen haben, haben wir gesehen wie Griechenland zu nicht mehr als ein Protektorat reduziert wurde. Sir ... Sie haben keinerlei Legitimität in diesem Job und ich kann mit Vertrauen sagen, ich spreche für die Mehrheit der britischen Bevölkerung, wir kennen Sie nicht, wir wollen Sie nicht, und je früher Sie auf die Weide hinausstellt werden je besser."

JETZT "Forderung an die Bundesregierung" unterzeichnen auf: wetog.com

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Find es ja einen Wahnsinn das die einfach über unseren Kopf Entscheiden wer Europa regiert. Bin mal Gespannt was da noch alles auf uns zukommt. Die EU ist sicherlich nicht schlecht denn sie tun auch gutes. Ich für meinen Teil kann nur sagen das alles was ich mitbekomme eher schlecht als gut ist. Vielleicht liegts daran das ich kein Kapitalist bin und die Vorzüge der EU nicht auskosten kann......

STOPT den Turbokapitalismus und gebt dem Volk die Macht zurück!