Samstag

Nigel Farage - Weihnachtsgrüsse an das "European Parliament"

Nigel Farage spricht am 15. Dezember im Europa-Parlament - das Video dazu findet ihr unter dem Text:

"2010 wird allen in Erinnerung bleiben, in welchem die tiefgreifende Mängel des Euro-Projekts aufgedeckt wurden und die Öffentlichkeit dank der schieren Dummheit ihrer politischen Verantwortlichen erwachte.

Und jetzt haben wir einen anderen Höhepunkt, eine andere Krise, das Vertrauen in den Euro nimmt wöchentlich ab. Es ist, als betrachte man einen Autounfall in Zeitlupe. Und jetzt wollen Sie einen permanenten Rettungsschirm. Sie denken, wenn sie einen Fonds haben , sagen wir mit einer Milliarde Euro, wird alles gut werden. Nun nichts wird gut!

Das scheitern des Euros hat nichts mit Spekulation zu tun. Es hat nichts mit den Märkten zu tun, ganz gleich, ob es Währungen oder Bonds sind. Es liegt daran, dass der Norden und Süden Europas weder heute, noch zu einem anderen Zeitpunkt in einer Währungsunion vereint werden können. Es wird nicht funktionieren!

Und politisch müssen sie den Vertrag ändern. Der Grund wird sein, dass die vier deutschen Professoren in Karlsruhe gewinnen werden und damit beweisen, dass die Rettungsaktionen, die Sie bisher in die Wege geleitet haben, bereits unter den geltenden Verträgen illegal waren.

Nun in vielerlei Hinsicht begrüße ich diese Vertragsänderung. Weil dies bedeutet, dass es ein neues Referendum in Irland geben wird. Und Sie wissen nicht, ob David Cemeron seinem Versprechen folgen und ein Referendum im Vereinten Königreich abhalten wird. Und ich bin mir sicher, Sie als "Demokraten" würden alle ein Referendum über die EU im Vereinten Königreich begrüssen.

Wir könnten am Ende von 2010 nicht nur über den Status der Union, sondern auch über den Status von Belgien nachdenken. Seit sechs Monaten hat der belgische Ratsvorsitz hier gesessen und uns mitgeteilt, wir müssen uns mehr integrieren. 
Was für eine Farce! Sie haben in ihrem eigenen Land seit Juni nicht einmal eine Regierung. Eine Nicht-Nation versucht unsere Nation abzuschaffen, das ist wirklich eine absolute Farce! Aber niemand hier wagt es, das zuzugeben, weil sie alle in Verleugnung verharren.

Belgien ist ein Mikrokosmos von der gesamten EU, Belgien steht kurz davor, in Stücke zu zerfallen und der Rest wird folgen. Fröhliche Weihnachten Ihnen allen!"

Video:

JETZT "Forderung an die Bundesregierung" unterzeichnen auf: wetog.com